imago kooperiert mit Robert Harding
24.11.2016
Robert Harding studierte Ende der 60-er Jahre Fotografie am Ealing Technology (Art) College in London, bevor er 1972 seine eigene Bildagentur gründete. Seine Kollektion umfasst eine Vielzahl eindrucksvoller Bilder aus den Bereichen Reise, Natur, Kultur und Umwelt, darunter ausdrucksstarke und qualitativ hochwertige Aufnahmen von Landschaften, Menschen, Tieren und Architektur aus allen Ländern der Welt.

Robert Harding arbeitet mit über 1.100 Fotografen zusammen, die den ganzen Globus bereisen, um beliebte Touristenziele ebenso wie die abgelegensten Regionen der Erde mit der Kamera einzufangen.

Mehr als 175.000 Motive stehen imago somit zur Verfügung, eine beeindruckende Sammlung, die regelmäßig erweitert wird.

imago hat begonnen, Bildmaterial von Robert Harding in die Datenbank zu übernehmen. Anfragen können gern gestellt werden.

Robert Harding bei imago stock&people

ZURÜCK